Ganzheitliche Medizin

Neben der hausärztlichen Versorgung bietet unsere Praxis Ihnen eine große Anzahl ganzheitlicher Methoden der Prävention, Diagnose und Therapie. Nahezu alle dieser Methoden sind für viele Anwendungsgebiete geeignet, zum Beispiel körperliche und mentale Erschöpfung („Burn Out“), Durchblutungsstörungen, Herz- und Gefäßkrankheiten, Tinnitus, Allergien, Rheumatische Störungen, Sehstörungen, akute und chronische Schmerzen und viele mehr.

Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption, oder rufen Sie uns an: 02261-41573

LIFE EFFECTIVE by Dr. Gäbler

LIFE EFFECTIVE by Dr. Gäbler ist eine intensive, ursachenbasierte und individuelle Therapie unter Anwendung der instrumentellen Biokommunikation. Mehr Informationen →

Bioresonanz

Ähnlich wie die Radionik hat auch die Bioresonanz nach Paul Schmidt zum Ziel, Funktionen des Körpers durch bestimmte Frequenzen positiv zu beeinflussen. Mit Hilfe spezieller Geräte der Firma Rayonex bestimmen wir in der Praxis die für Sie passenden Frequenzen und berechnen dann die passenden Frequenzen, um Ihren Körper zur Gesundung zu stimulieren.

Radionik

Behandlung auf Entfernung, ohne dass Arzt und Patient sich sehen? Wir geben zu, es klingt merkwürdig, aber unsere langjährigen Erfahrungen mit der Radionik zeigen, dass sie eine wunderbare Ergänzung zur medizinischen Behandlung sein kann. Natürlich beginnt eine radionische Behandlung mit einer Untersuchung und Beratung in der Praxis. Danach nutzen wir die Geräte der Firma Quantec, um Sie entweder in der Praxis oder auf – auch weite – Entfernung hin, zu „besenden,“ d. h. vereinfacht gesagt die „Schwingung der Gesundheit“ auf Sie zu übertragen.